Kubas Ärzte im Ausland: Helfer, Agenten oder Sklaven?
Von allen Diktaturen dieser Welt hat Kuba das am wenigsten schlechte Image. Das liegt unter anderem an seinen Ärztebrigaden. Das Land hat Tausende von Ärzten in die ganze Welt geschickt, zum Beispiel auch in Krisengebiete. Zugleich ist der Mythos entstanden, Kuba hätte ein hervorragendes Gesunhdeits-System.
In Wirklichkeit aber, haben die einfachen Kubaner nichts von den medizinischen Errungenschaften des Landes. Und die weltweit operierenden Ärzte sind Teil eines miesen Systems von Ausbeutung und missionarischer Ideologie. Im Video räumen wir auf mit dem Mythos von der "guten" Diktatur, die am Ende allen dessen nichts anderes ist als eine Terror-Diktatur, welche das eigene Volk ohne Rücksicht auf jedwede Menschenrechte, brutal unterdrückt!
KI-Panik an der Wall Street
Ostasien vereint gegen Trump
Trumps Zoll-Risiko
NS-Gesetze wirken bis 2025 fort
Luxusleben deutscher Firmengründer
Wehrhafte Demokratie verständlich
Chaebol: Südkoreas Schattenregenten
Ötzi: Geheimnisse des Eismanns
Trumps Abschiebung: Chaos oder Kontrolle?
Trump scheitert an Russlands Härte
Chinas Offensive gegen den Dollar