Kubas Ärzte im Ausland: Helfer, Agenten oder Sklaven?
Von allen Diktaturen dieser Welt hat Kuba das am wenigsten schlechte Image. Das liegt unter anderem an seinen Ärztebrigaden. Das Land hat Tausende von Ärzten in die ganze Welt geschickt, zum Beispiel auch in Krisengebiete. Zugleich ist der Mythos entstanden, Kuba hätte ein hervorragendes Gesunhdeits-System.
In Wirklichkeit aber, haben die einfachen Kubaner nichts von den medizinischen Errungenschaften des Landes. Und die weltweit operierenden Ärzte sind Teil eines miesen Systems von Ausbeutung und missionarischer Ideologie. Im Video räumen wir auf mit dem Mythos von der "guten" Diktatur, die am Ende allen dessen nichts anderes ist als eine Terror-Diktatur, welche das eigene Volk ohne Rücksicht auf jedwede Menschenrechte, brutal unterdrückt!
BYD bedrängt Tesla in Europa
Ozempic: Absturz um 56 %
Adobe 40% tiefer: Kodak 2.0?
BREXIT zerstörte Britannien
Madurosturz bringt Kubas Ende
Grönland-Einigung und nun?
US-Zollstreit: Kein Sieger
Trumps Krieg vs. Justiz & Unis
Leo XIV.: Kirche, Trump & Frauen
Euro auf dem Vormarsch
Ostasien vereint gegen Trump